Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Das Letzte

Caller: "right wäre rechts gewesen ..."

 

Caller: "... if you smile to someone...., ich sagte smile to someone und nicht dämlich grinsen"!

 

Leicht verzweifelter Ruf einer (wohl alleinstehenden) Tänzerin in einem mehr oder weniger gebrochenen Square: "Ich könnte hier einen Mann gebrauchen!"

 

Kommentar des Callers, dessen Vorschläge von den Tänzern nicht so umgesetzt wurden, wie er es erwartet hatte: Sehr kreative Lösungen!

 

Der Caller hilft dem gebrochenen Square: „Wir haben Linien. Die girls sind in der Mitte, die boys sind am Ende. Aber bitte nur 4 auf jeder Seite, sonst ist das unfair.“


Tänzer nach dem Tip: „Diesmal musste man ja nur tanzen, was er gesagt hat. Das war ja ganz einfach.“

Der Caller nach dem Durchgang: "War ich jetzt richtig oder ward Ihr nur alle falsch?"
 
 
Nachdem der Caller den Tänzer mehrfach wegen eines Fehlers aufgezogen hat, schlägt dieser zurück: „Du bist ja nur deshalb Caller geworden, weil niemand mit Dir tanzen wollte.“
 
 
Der erfahrene Tänzer tröstet einen anderen: „Ich mache auch noch Fehler – und schöne Fehler.“
 
 
Tänzer: Das geht nicht. - Caller: Stell Dich nicht so an.

Centers! … Jetzt solltet Ihr Angst kriegen.
 
 
Richtiges Tanzen wird überschätzt.
 
 
Der Caller vor dem Tip: Ich habe gerade wieder böse Ideen.



Die Tänzer sind alle mehr oder weniger verzweifelt, als der Caller seine trickreichen 20 Minuten hat. Da hört man aus einem Square die Stimme seiner Frau: „Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich heute Abend noch lieb habe!“


Ich kann es noch einfacher machen, aber dann wird es viel schwieriger

 

Wenn ihr weiter so laut seid, könnt ihr nicht sehen, was ich sage.

 

links! ....... das andere links!

Das geht zwar nicht, aber macht es trotzdem.


Ihr sollt doch nicht tanzen, was ich sage, sondern was ich denke.


Aha. Ihr habt das anders gelöst.

 

Veer right! … das ist rechts!  Veer right! … das ist rechts again!

 

Swing and promenade! … Jeder Herr nur eine Dame!

 

Bei uns zieht das gesamte board an einem Strang ….. und sogar in die gleiche Richtung.

 

Nachdem der Square wiederholt gebrochen ist, wendet sich der entnervte Caller an einen am Rand sitzenden Tänzer, dessen Mobilität wegen einer Verletzung am Bein eingeschränkt ist:„Da hättest Du doch mittanzen können. Die stehen hier eh nur ’rum.“
 
 
7 Tänzer sind nach dem letzten Call wieder auf ihrer Startposition. Der achte relativiert seinen Fehler: „Immerhin bin ich noch im richtigen Square.“